Bild: © seksan1/stock.adobe.com (#134947404)

YFisch - Logo

yfisch - schmuck ist anders

Das bieten wir

Schmuck
Gold
Silber
Edelsteine
Eheringe
Unikat
eigene Herstellung

Hier finden Sie uns

Adresse:

yfisch – schmuck ist anders
Kaiserstr. 86
79761 Waldshut
Telefon: +49 7751 889472

Öffnungszeiten:

Mo: 09:00 - 18:00 Uhr
Di: geschlossen
Mi: 09:00 - 18:00 Uhr
Do: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 14:00 Uhr
So: geschlossen

Über yfisch

Ich fertige Unikate und Kleinserien in Silber, Gold, Platin und Palladium, bin aber auch offen für ungewöhnliche Materialien. und biete den Kunden Schmuckstücke mit und ohne Edelsteine aus meiner Werkstatt. Wer auf der Suche nach individuellem Schmuck und außergewöhnlichen Stücken ist wird hier fündig.
Auch wenn jemand mit eigenen Ideen kommt, bin ich gern bereit in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Schmuckstück nach dessen Vorstellungen anzufertigen.