Lade Veranstaltungen

Musiknacht Waldshut

9. Mai um 20:00 Uhr

Am Samstag, 09. Mai, wird in der Innenstadt wieder gefeiert.

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
20:00 Uhr
Website:
http://www.musiknacht-waldshut.de

Veranstalter

Werbe-u. Förderungskreis

Am Samstag, 09. Mai, wird in der Innenstadt wieder gefeiert

Musiknacht Waldshut in elf Lokalen

Die Musiknacht kommt wieder nach Waldshut: Am Samstagabend, 09. Mai, verwandelt sich die Stadt in eine klingende Partymeile. In elf Locations sorgen ausgesuchte Bands und DJ für jede Menge Musik und Stimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft und das Programm steht. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!

Mehr und mehr Nachtschwärmer sichern sich schon jetzt die Eintrittsbändchen für die Musiknacht. Die Träger können eintauchen in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen. Die Gastronomen bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in der Vergangenheit ein vielfältiges Programm.

Der Vorverkauf

Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien, Getränkeland Wagner, Tiengen, Shell Station Brunner, Tourist-Info Waldshut-Tiengen, Südkurier-Service-Center, Buchhandlung Kögel, Tiengen, online unter www.reservix.de, Eiscafé Cortina in Tiengen und bei Finest Fitness in Waldshut.

Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Die Tickets berechtigen zur Fahrt im Tarifverbund des WTV.

Weitere Infos unter www.musiknacht-waldshut.de und unter www.facebook.com/MusiknachtWaldshut.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter